POLIZEI

EINBRÜCHE: Zwischen Sonntagmittag und Montagnachmittag wurde in das Sportplatzgebäude in Meisburg und in die Räume des Schießsportclubs Daun-Neunkirchen eingebrochen. Hinweise unter Telefon 06592/96260 an die Polizeiinspektion Daun.DIEBSTAHL: Am Samstag wurde in Mürlenbach in der Schönecker Straße ein neuwertiger roter Rasentraktor entwendet.

Ebenfalls am Samstag wurde in Birresborn, In der Kehrt von einer Baustelle ein Vibrationsstampfer entwendet. Möglicherweise hängen die Diebstähle mit der Sperrmüllabfuhr zusammen. Hinweise an die Polizei Gerolstein unter Telefon 06591/95260.UNFALL: Am Montag gegen 5:30 Uhr verunglückte ein 36-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Hillesheim, als er die L 27 von Walsdorf in Richtung Rockeskyll befuhr und einem Reh auswich. Der Fahrer wich nach rechts aus, kam auf den nassen Grünstreifen ins Schleudern und überschlug sich in der angrenzenden Böschung mehrmals.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort