POLIZEI

ABGELENKT: Drei verletzte Fahrzeuginsassen waren die Folge eines Unfalls am Samstagabend in der Gemarkung Kirchweiler. Durch ein Gespräch mit der Beifahrerin wurde der Fahrzeugführer abgelenkt und kam von der Fahrbahn ab.

Der PKW überschlug sich in der angrenzenden Wiese. Die Beifahrerin wurde schwer, zwei Kinder leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. ZU SCHNELL: Ein holländischer Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag bei einem Ver-kehrsunfall in der Gemarkung Strotzbüsch leicht verletzt. Der Mann kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. VERSUCHTER RAUB: Unbekannte Täter versuchten am Donnerstag, die Geldkassette am Kerzenständer der Kapelle Lieserstraße in Daun- Gemünden aufzubrechen. Den Tätern gelang es jedoch nicht, die Kassette zu öffnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort