POLIZEI

UNFALLFLUCHT: In der Nacht zum 15. Dezember wurde ein in der Michelbacherstraße in Birresborn abgestellter PKW der Marke Renault am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

Ebenfalls in Birresborn wurde zwischen dem 9. und 12. Dezember an einem LKW, der auf dem Bahnhofsvorplatz geparkt war, die Plane zerschnitten. Hier beträgt der Schaden etwa 150 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Daun, Telefon 065902/96260, oder die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.KONTROLLEN: Bei Kontrollen des Schwerverkehrs am Mittwoch, 14. Dezember, im Bereich der VG Daun wurden vier Fahrzeugführer verwarnt, gegen zwei musste ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden. Ein Fahrzeugführer besaß nicht die erforderliche Fahrerlaubnis, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort