STRASSENBAU

DAUN. Das Ende ist in Sicht: Vor Beginn der Dauner Kirmes (Start am 9. August) sollen die Bauarbeiten am Kreisel Umgehungsstrasse/Abzweigung Rengen beendet sein. In den vergangenen Tagen wurde im Kreisel geteert, lange Staus waren die Folge. Auch in der kommende Woche ist noch einmal mit Einschränkungen zu rechnen, wenn weitere Teile der Fahrbahnen asphaltiert werden. Der aus Richtung Rengen/Kelberg kommende Verkehr wird über die Gartenstrasse durch die Stadt umgeleitet. Die Vertreter der Baufirma und der Straßenverwaltung haben Stadtbürgermeister Wolfgang Jenssen aber versichert, dass noch vor der Kirmes der letzte große Kreisel fertig ist und genutzt werden kann. Danach sind durch Restarbeiten noch noch kurzzeitige Verkehrsbehinderungen zu erwarten. sts/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort