Aufbruchstimmung im Land

Zahlreiche Parteimitglieder erschienen zur Klausurtagung des SPD-Ortsvereins Hillesheim.

Hillesheim. (red) "Mit unserer abwechslungsreichen Tagesordnung möchten wir die Diskussion innerhalb des Ortsvereins beleben. In vielen Punkten sind wir auf dem richtigen Weg. Jetzt geht es darum, uns für die Zukunft stark aufzustellen." Mit diesen Worten begrüßte der Hillesheimer SPD-Vorsitzende Dieter Demoulin die ausgesprochen zahlreich erschienenen und engagierten Parteimitglieder zur Klausurtagung des SPD-Ortsvereins Hillesheim im Bürgerhaus in Loogh. Jens Rieger, Geschäftsführer der SPD im Bezirk Trier, sprach zum Thema Mitgliederbetreuung: "Ich finde es toll, dass die Hillesheimer SPD sagt, wir möchten gerne mehr für unsere Mitglieder tun und dazu professionelle Unterstützung haben", lobte Rieger die Initiative des Ortsvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort