Drei Unfälle mit vier Verletzten auf den Straßen der Vulkaneifel

Immerath/Walsdorf/Daun · Vier Menschen sind bei Verkehrsunfällen im Kreis Vulkaneifel verletzt worden. Ein 63-jähriger Radfahrer aus Oldenburg ist am Samstag, 25. August, gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße von Strotzbüsch nach Mehren von einem überholenden Auto erfasst worden.

Er prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde anschließend in den Straßengraben geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerstverletzten Mann ins Krankenhaus.
Schwer verletzt wurde eine 45-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Cochem-Zell bereits am Donnerstag, 23. August, gegen 19 Uhr in Walsdorf. An der Einmündung der Ringstraße in die Bundesstraße 421 missachtete sie die Vorfahrt eines 29-jährigen Autofahrers. Beim Zusammenstoß wurden die Frau schwer und der Mann leicht verletzt. Die Unfallverursacherin kollidierte anschließend mit einem weiteren Auto, das in einem Hof abgestellt war. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.
Bei der Kollision mit einer Ampel ist am Samstagmorgen, 25. August, eine 51-jährige Autofahrerin auf der B 257 in Daun verletzt worden. Im Bereich der Schulen war sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort