Frau gerät mit Auto ins Schleudern und prallt gegen Felswand

Hillesheim · Eine alkoholisierte Frau hat sich am Sonntag gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 421 bei Hillesheim mit ihrem Auto überschlagen. Wie die Polizei Daun mitteilt, fuhr die Frau von Birgel in Richtung Hillesheim, als sie in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und nach links von der Straße abkam.

Sie prallte mit ihrem Auto frontal gegen eine Felswand und überschlug sich, so dass ihr Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb. Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, musste allerdings wegen ihrer Verletzungen ärztlich versorgt werden. Die Polizei stellte fest, dass die Autofahrerin unter Alkoholeinfluss stand (1,3 Promille) und entnahm ihr eine Blutprobe. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort