Premiere im Lokschuppen

Der Lokschuppen Gerolstein startet mit dem Konzert von Heinz Rudolf Kunze und Purple Schulz am Samstag, 20. März, in sein erstes Veranstaltungsjahr.

Gerolstein. (red) Während rund um die Gebäude gerade noch die letzten Bauarbeiten erledigt werden, ist die Website der neuen Kulturstätte in der Vulkaneifel bereits online. Unter www.lokschuppen-gerolstein.de gibt es alle Informationen rund um die Veranstaltungen des kommenden Jahres. Auch die Künstler werden vorgestellt.

Unter dem Motto "Gemeinsame Sache" treten beim ersten Konzert am Samstag, 20. März, 20 Uhr, Heinz Rudolf Kunze & Purple Schulz gemeinsam auf - unplugged ohne "Verstärkung", dafür aber mit den Musikern Wolfgang Stute und Josef Piek.

Weitere Veranstaltungen im Laufe des Jahres sind bereits geplant, unter anderem mit Dieter Thomas Kuhn und Band, den Rodgau Monotones, Roger Willemsen und Guildo Horn.

Karten: TV-Servicecenter Wittlich, Bitburg, Hotline 0651/7199-996 und www.ticket-regional.de. Info: www.lokschuppen-gerolstein.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort