Zwei Sängerinnen seit 60 Jahren im Dienste Cäcilias

Berndorf. (red) "Dieser Tag war schön" - mit diesem Schlusslied dankte der Kirchenchor St. Peter allen Gästen, Zuhören die diesen wunderschönen Tag mit begleitet haben. Der Tag begann mit einem Hochamt unter Mitwirkung des Chores, zelebriert durch Pater Bonifatius.

Ab 14 Uhr hatte der Kirchenchor zu einem Freundschaftssingen eingeladen, das alle mit Freunden und Gästen sowie den Gastchören aus Hillesheim, Kerpen, Walsdorf und Wiesbaum feiern durften. Im Rahmen dieser Veranstaltungen wurden von Dechant Comes Ehrungen verdienter Chormitglieder vorgenommen.20 Aktive wurden für langjährige Chortätigkeit geehrt. Gisela Adolphy und Hildegard Lenzen wurden für 60-jährige Chortätigkeit Glückwünsche durch Bischof Marx übermittelt. Jacob Lenzen, 1982-1997 Vorsitzender des Vereins, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Ebenso wurde Chorleiter Martin Wirtz für 25- jährige Chorleitertätigkeit durch den Vorsitzenden Bernd Thelen geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort