Kabarett mit Courth: Wenn das Wort nichts gilt

Kerpen. (red) Am Anfang war das Wort. Und das Wort war bei Gott. Und alles war soweit im Rahmen. Doch dann schuf Gott den Menschen. Und der Mensch schuf die parteienbasierte Demokratie. Und das Wort galt bald nichts mehr.

Bis heute. Denn das Wort ist bei Courth. Und das Wort ist seine Waffe. Ring frei für das vierte Soloprogramm des Moderators Tillmann Courth. Nach langen Jahren als Satiriker, Redakteur und Kleinkunstkritiker sowie acht Jahren Conférence auf der Bühne des Ersten Kölner Wohnzimmertheaters gibt Courth nun seinen Einstand mit 90 Minuten purem Kabarett, so "brutalstmöglichst" aufklärerisch, wie es die Zuhörer verdient haben. Der Kabarettabend findet statt am Samstag, 27. Oktober, um 20 Uhr im "Kleinen Landcafé" in Kerpen, Fritz-von-Wille-Straße 8; Kartentelefon: 06593/996969.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort