Laborbeagle-Spaziergang ist ein Erfolg

Gerolstein · Der siebte Spaziergang des Vereins Laborbeagle-Hilfe in der Eifel hat sich einer regen Beteiligung erfreut. Die Teilnehmer kamen aus der Region, aber auch aus weiten Teilen Deutschlands.

Einige reisten über 500 Kilometer an, um alte Bekannte zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und bei der Wanderung zum Wasserfall Dreimühlen mitzulaufen. Die Meute von 30 Hunden, die meisten Laborbeagles, genoss es, gemeinsam über die Strecke zu jagen und immer mal wieder im Wasser zu toben und Erfrischung zu suchen. Weil das Wetter ideal war, wurden auch der Spaziergang und vor allem der Wasserfall für die Menschen ein Erlebnis.
Die Laborbeagle-Hilfe holt die Hunde aus den Laboren ab und bringt sie zu ihren neuen Familien. Dann beginnen sie ihr neues Leben in Pflegefamilienred

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort