POLIZEI

ZERKRATZT: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag in der Marienstraße in Hillesheim an einem geparkten Opel Vectra die Fahrerseite erheblich zerkratzt. Hinweise zum Fall erbittet die Polizei Daun.ERWISCHT: Pech gehabt hat ein 41-Jähriger Mann, der am Freitagnachmittag Unfallflucht begangen hatte und anschließend doch noch von der Polizei ermittelt wurde.

Sie stellte fest, dass der Mann zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein war in der Heiligensteinstraße in Gerolstein mit seinem Wagen gegen einen parkenden PKW gefahren und hatte das Fahrzeug gegen ein Garagentor gedrückt, das erheblich beschädigt wurde. BETRUNKEN: Ein 18-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Hillesheim hat in der Nacht zum Sonntag in Gerolstein einen Verkehrsunfall verursacht. Am Ortsausgang Gerolstein auf der B 410 kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und 2,34 Promille Alkohol im Blut mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort