Verdiente Mitglieder

Daun-Waldkönigen. Zur Einweihung des neuen Vereinshauses der DJK Waldkönigen wurden auch einige verdiente Mitglieder geehrt. Horst Reißenweber, Vorsitzender des Sportkreises Daun (rechts), überreichte Josef Clemens (Zweiter von rechts) die Bronzene Ehrennadel des Sportbundes für zehnjährige Mitgliedschaft im Verein und seine aufopferungsvolle Tätigkeit zum Wohle des DJK Waldkönigen.

Zwei weitere Ehrungen wurden von Franz Dirr, stellvertretender Vorsitzender des Diözesan- Sportverbandes (Zweiter von links), durchgeführt. Er ehrte Josef Welling (links), der sich mit 600 Stunden Eigenleistung am Bau des Vereinshauses verdient gemacht hat, mit dem Ludwig-Wolker-Relief des Diözesan-Sportverbandes sowie Dietmar Welling (Dritter von rechts). Mit dem DJK-Ehrenzeichen in Gold wurde zudem Jakob Maier (Dritter von links) ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort