Gelungene Premiere

Züsch-Neuhütten. (red) 27 Messdiener aus Züsch-Neuhütten waren erstmalig zu einem Messdienerwochenende nach Heddert ins Jugendhaus der Pfadfinder aufgebrochen.Die sieben Betreuer der Messdienerleiter-Runde hatten sich gemeinsam mit dem Pastor ein abwechslungsreiches Programm überlegt: So sollte das Märchen von Schneewittchen und den sieben Zwergen filmisch dargestellt werden.

Am Samstagabend war der Film dann fertig gedreht und die Schauspieler nebst Kameramann und Regisseur zwar müde, aber auch sehr stolz auf ihr künstlerisches Werk. Weiter auf dem Programm standen das Basteln von Herbstdekoration sowie ein Gottesdienst. Am Ende waren sich alle Mitfahrer über die tollen Betreuer und Kinder sowie das schöne Gemeinschaftserlebnis einig: Das war spitze!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort