KURZ

BESCHÄDIGT: Ein auf dem Parkplatz am Kaufland Hermeskeil geparkter Subaru Legacy wurde am Karsamstag zwischen 8.30 und 9.20 Uhr beschädigt. Der Schaden an der Rückleuchte des Fahrzeuges deutet daraufhin, dass die Kollision vermutlich mit einem Einkaufswagen verursacht worden war.

Die Schadenshöhe beträgt rund 500 Euro. DIESELSPUR: Eine rund ein Kilometer lange Dieselspur wurde am Gründonnerstagvormittag in Neuhütten in der Dolbergstraße bis zum Parkplatz "Hotel am Königsbach" bis zu einem dort abgestellten LKW festgestellt. Der Fahrer hatte vermutlich mit seinem Fahrzeug aufgesetzt und den Tank beschädigt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Neuhütten und die Straßenmeisterei Thalfang. ERMITTELT: Unbekannte haben an mindestens 21 Stellen im Stadtgebiet von Hermeskeil am Ostermontag zwischen 3 und 6 Uhr das englische Wort "who?" (auf Deutsch: wer?) aufgesprüht. Die Polizei ermittelte bereits einen Verdächtigen. Hinweise zu einem den hier aufgeführten Vorfällen nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, entgegen.WANDERFREUNDE: Bereits am heutigen Mittwoch sind die Wanderfreunde des TuS Reinsfeld wieder unterwegs. Sie nehmen an der internationalen Volkswanderung in Schiffweiler teil. Auch am Wochenende zieht es die Reinsfelder ins Saarland. Dann steht in Namborn die nächste IVV-Wanderung an. Abfahrt zu den Wanderorten ist jeweils um 8 Uhr am Parkplatz vor der Kirche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort