Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall auf K 76 bei Grimburg

Grimburg · Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 76 bei Grimburg ist am heutigen Mittwoch gegen 17.20 Uhr ein Zweiradfahrer leicht verletzt worden. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte.

Der über 60-jährige Motorradfahrer befuhr heute gegen 17.20 Uhr die K 76 von Kell kommend in Fahrtrichtung Grimburg. Laut Polizeiangaben kam er aufgrund noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich am Bein.

Vorbeikommende Helfer verständigten den Notarzt und den Rettungswagen. Dieser brachte den Verletzten ins Hermeskeiler Krankenhaus. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden.

Da die Unfallstelle in einer Kurve lag, musste der Verkehr kurzzeitig von der Polizei Hermeskeil geregelt werden.

Die Polizei weist darauf hin, dass bei einem Verkehrsunfall neben der Versorgung der verletzten Personen auch auf die Absicherung der Unfallstelle geachtet werden soll, um weitere Unfälle im Anschluss zu vermeiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort