Musikantenstadl in Züsch

Gitti, Erika und Udo Jürgens: Die Firmgruppe "Music of my life" aus Züsch-Neuhütten hatte die älteren Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag eingeladen. Mit dabei waren auch "Stars" aus der Welt der Musik.

Züsch-Neuhütten. (red) Zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag für ältere Bürger und Bürgerinnen hatte die Firmgruppe "Music of my Life" aus Züsch-Neuhütten eingeladen.Vor dem gemütlichen Teil hatten die Firmlinge zu einer heiligen Messe gebeten, die von ihnen vorbereitet und von Pastor Clemens Grünebach zelebriert wurde.Laura Schmitt wird zu Carmen Nebel

Nach der Messe gab es im Elisabeth-Heim, das schon vorweihnachtlich geschmückt war, die Stärkung mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Darauf folgte der Höhepunkt des Nachmittags. Laura Schmitt alias Carmen Nebel begrüßte die Gäste und bat die bekannten "Stars" auf die Bühne. Mit dabei waren an diesem Nachmittag: Udo Jürgens mit seinem Hit "Aber bitte mit Sahne", Stefanie Hertel und Stefan Mross, Heino mit "Blau blüht der Enzian", die Herzbuben und Gitti und Erika mit ihrem bekannten Lied "Heidi". Im Finale waren dann alle Musikanten gemeinsam zu sehen.Firmgruppe dankt allen Beteiligten

Aber auch jeder unvergessliche Nachmittag geht einmal zu Ende. Die Firmgruppe mit Anna, Anna-Kristin, Inge Janine, Jeanette, Laura, Nina, Sabrina und Sophia dankten den Beteiligten für die musikalische Unterstützung in der heiligen Messe. Besonderer Dank galt Lisa Moser, die immer zu Stelle war und die Gruppe nicht nur musikalisch tatkräftig während der gesamten Firmvorbereitung unterstützt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort