ORTSBILD

REINSFELD. Drei neue Hinweisschilder mit dem Reinsfelder Logo empfangen seit wenigen Tagen Besucher und Einheimische an den drei Ortseingängen der Hochwaldgemeinde. Ortsbürgermeister Rainer Spies und Franz-Josef Gaspers, der Vorsitzende des Gewerbevereins, freuten sich bei der Aufstellung der Edelstahl-Schilder über die neueste Errungenschaft in Reinsfeld, die durch eine großzügige Spende des Gewerbevereins ermöglicht wurde.

Der besondere Clou: Die großen Tafeln sind austauschbar und können von Vereinen als teilbare Hinweistafeln für ihre Veranstaltungen genutzt werden. So erfahren die Besucher schon an den Ortseingängen, welche Veranstaltungen angeboten werden. Die Vereinsvorsitzenden werden in diesem Zusammenhang gebeten, sich mit dem Gewerbevereinsvorsitzenden in Verbindung zu setzen. Die Tafeln werden in Kürze auch bei Dunkelheit erkennbar sein, weil sie von unten angestrahlt werden. ax

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort