Winter-Stimmung in Schillingen

SCHILLINGEN. (KiK) Reger Betrieb herrschte gestern in der Freizeitanlage Schillingen. Mit viel Liebe zum Detail hatte die Ortsgemeinde in Zusammenarbeit mit dem Forstamt und Hochwald-Ferienland die Bevölkerung am letzten Adventssonntag zur Einstimmung auf das bevorstehende Fest zum Weihnachtsmarkt in winterlicher Atmosphäre eingeladen.

Glühwein, geräucherte Forellen, Gulaschsuppe und Reibekuchen sowie jede Menge Weihnachtsschmuck und ausgefallene Geschenke an den Ständen kennzeichneten das Bild an der Freizeitanlage. Vom Weihnachtsbaumschlagen wurde ebenfalls reger Gebrauch gemacht, die meisten Schmuckstücke jedoch wechselten den Besitzer schon am Stand des Forstes, wo sie nach Beschau nur noch in das Netz gepackt wurden. Mehr Impressionen vom Schillinger Weihnachtsmarkt finden Sie auf Seite 14.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort