Auf die Schatzinsel mit Martin Mathias

Weiskirchen. (red) Am Donnerstag, 20. November, gastiert ab 15 Uhr der Zauberer Martin Mathias im Haus des Gastes in Weiskirchen. Mit im Gepäck hat er sein Programm "Die Schatzinsel", ein Zaubervergnügen nicht nur für die kleinen Besucher.

Zum Inhalt: Käpt'n Matty rennt mit seiner Schiffsglocke durch die Kinderschar. Jeder will mit auf Abenteuerfahrt. Die Bordkapelle spielt das Abschiedslied und es geht hinaus aufs Meer. Aber bevor das Schiff die Schatzinsel erreicht, müssen einige gefährliche Situationen überstanden werden. Piraten greifen an und die Segelstange bricht während eines Sturms. Ob sie auf der Insel den Piratenschatz entdecken? Informationen bei der Villa Fuchs Merzig unter Telefon 06861/93670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort