Fahrerflucht und ein flüchtender Randalierer

Hermeskeil. (red) Ein grüner VW-Polo mit dem Kennzeichen TR-LL wurde am Mittwoch gegen 12 Uhr laut Angaben eines Zeugen vermutlich von einem Geländewagen beim Ausparken auf dem Parkplatz der Volksbank beschädigt.

Der Polo-Halter, dessen Fahrzeug an der hinteren Stoßstange rechts beschädigt sein müsste, möge sich bitte bei der Polizei Hermeskeil melden. In der Nacht zum Donnerstag stellte ein Polizist gegen 2.23 Uhr fest, dass gegenüber der Polizeidienststelle zwei Personen gegen geparkte Autos traten. Die Ermittlungen ergaben, dass im Bereich Donatusplatz ein Spielgerät ebenfalls beschädigt wurde. Der sofortige Einsatz ermöglichte die Festnahme eines Täters, während der andere flüchtete. Er kann wie folgt beschrieben werden: zirka Mitte 20, 1,70 Meter groß, sportlich-kräftige Figur, kurze Haare, dunkles T-Shirt und Jeanshose. Er entfernte sich in Richtung Borwiesenstraße/Kölkerberg. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die beiden Männer vorher andere Fahrzeuge beschädigt hatten, werden Fahrzeughalter und auch Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort