Kinderwinter mit Casi und Moni geht in die letzte Runde

Merzig. (red) Schnell ist die Zeit vergangen: Kaum hat der Merziger Kinderwinter begonnen, ist er auch schon wieder in seiner letzten Runde. Am Samstag, 20. Dezember, geht die beliebte Merziger Vorweihnachtsreihe mit Moni und Casi Eisenbarth zu Ende.



Das Programm, "Advent, du wunderschöne Zeit", ist ein adventliches Kinder-Mitmach-Konzert und wird die Kinder auf das kurz vor der Tür stehende Weihnachtsfest einstimmen. Ab 11 Uhr treten Casi und Moni im Mehrgenerationenhaus am Seffersbach auf. Der beliebte Merziger Kinderliedermacher und seine Frau werden wie immer ihre kleinen und großen Fans in Bewegung bringen und zum Mitsingen anregen.

Aber auch ruhige, besinnliche Lieder werden sie anstimmen, um die spannende Adventszeit bis Weihnachten mit Musik und mit "Licht und Wärme" zu füllen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort