Männer treffen sich

Damflos/Gusenburg/Züsch. (red) Der Männertreff der Pfarreien-Gemeinschaft Damflos, Gusenburg, Hermeskeil, Züsch bietet am Donnerstag, 17. Oktober, eine Wanderung zur Besichtigung des Erntedankteppichs in der Pfarrkirche Reinsfeld an.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Johanneshaus in Hermeskeil. Von dort aus gehen die Teilnehmer über den neuen Radweg nach Reinsfeld. Für alle, die nicht mehr gut zu Fuß sind, gibt es zwei Alternativen. Wer nach Reinsfeld mit dem Pfarrbus fahren will, muss um 16 Uhr am Johanneshaus sein. Wer eine Teilstrecke gehen möchte, muss um 15.30 Uhr am Johanneshaus sein. Der Pfarrbus wird diese Teilnehmer zum Parkplatz an der B 52 hinter Höfchen bringen. Von dort aus kann man zu Fuß über den neuen Radweg nach Reinsfeld gehen. Alle Teilnehmer treffen sich zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr an der Pfarrkirche in Reinsfeld. Nach der Besichtigung des Erntedankteppichs. Anmeldungen am heutigen Montag bei Klaus Schmidt, Telefon 06503/99288.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort