Wissenswertes über Geisfeld mit Quiz abgefragt

Geisfeld · Mit einem feierlichen Familiengottesdienst wurde am Sonntag das Pfarrfest eröffnet. Viele Messdiener zogen mit Pastor Grünebach in die Pfarrkirche ein.

Der Gottesdienst wurde vom Familiengottesdienstkreis und den zukünftigen Kommunionkindern gestaltet, während der Singkreis die musikalische Gestaltung übernahm. Nach dem Gottesdienst begrüßte Belinda Jochem, die Pfarrgemeinderatsvorsitzende, die Gäste. Die Organisatoren aus dem Pfarrgemeinderat hatten sich in diesem Jahr ein Quiz über die Pfarrkirche und die Pfarrei Geisfeld einfallen lassen. Erfreulich war, dass über 100 Personen daran teilnahmen. 15 Personen konnten alle Fragen richtig beantworten. Christian Kohl vom Verwaltungsrat moderierte die Preisverleihung. Die Preise gewannen Lydia Palm (einen Rundflug über Geisfeld), Josef Lehnen (ein Abendessen für zwei Personen bei Dechant Grünebach) und Andreas Emmerich (ein Gemälde der Pfarrkirche). Der Erlös aus dem Fest ist für die Pfarrkirche bestimmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort