POLIZEI

SCHLANGENLINIEN: Am Samstagabend wurde die Morbacher Polizei gegen 19 Uhr auf einen BMW aufmerksam, dessen Fahrer in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Sie hielten den Fahrer an. Die Kontrolle ergab, dass er unter Alkoholeinwirkung stand.

Dies dürfte auch der Grund für den auffälligen Fahrstil gewesen sein. Außerdem der Pole keine Fahrerlaubnis. Sein Wagen war weder zugelassen noch haftpflichtversichert.DROGEN : Am Samstag geriet ein junger PKW-Fahrer aus dem Raum Morbach in der Gemarkung Wenigerath in eine Polizeikontrolle. Dabei fielen den Beamten Anzeichen eines vorausgegangenen Drogenkonsums auf. Einen Rest Marihuana händigte der Fahrer an der Kontrollstelle aus. Dem 18-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort