POLIZEI

HOCHSCHEID: Bei einer Radarkontrolle am Freitag wurde auf der Hunsrückhöhenstraße ein französischer Kleinlaster geblitzt, der mit 119 statt der erlaubten 70 Stundenkilometer unterwegs war.

Insgesamt wurden zehn ausländische Autofahrer erwischt, die allesamt zu schnell waren. Alle mussten ein Bußgeld bezahlen, der französische Fahrer in doppelter Höhe. HOXEL: Auf der Bundesstraße 269 ereignete sich in Höhe des Parkplatzes Hoxel am Samstag gegen 10 Uhr ein Unfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr durch den Straßengraben und wurde mit seinem Wagen wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Dabei wurde der Tank des Autos aufgeschlitzt. Es lief Benzin aus. Als Ursache für den Unfall gibt die Polizei an, dass der Mann, der Diabetes hat, an Unterzucker litt. Zur Bergung des Verletzten und zur Absicherung der Unfallstelle waren Notarzt, Straßenmeisterei Thalfang, DRK Morbach und Feuerwehr Morbach im Einsatz. MALBORN: Der Verursacher eines Unfalls in der Nacht zum Samstag in Malborn, der sich dann aus dem Staub machte, konnte ermittelt werden. Wie die Polizei mitteilt, war bei dem Unfall ein am Fahrbahnrand abgestelltes Auto beschädigt worden. MORBACH: Beschädigt wurde am Samstag zwischen 9 und 12 Uhr ein Auto, das auf dem Platz Pont sur Yonne abgestellt worden war. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß vermutlich beim Zurücksetzen gegen die linke hintere Stoßstange des Autos und fuhr weg. Hinweise auf den Unfallverursacher an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort