POLIZEI

Schlenker verursacht Platzwunde: Eine Platzwunde am Kopf zog sich ein Radfahrer zu, der am Sonntag, 14. Mai, um etwa 8.20 Uhr die Fürst-Dominik-Straße in Sien befuhr. Bei dem Versuch, einer Katze auszuweichen, kam der 50-Jährige mit seinem Rad zu Fall und verletzte sich.

Zwei Verletzte: Am Wochenende hatte die Polizeiinspektion Simmern insgesamt neun Verkehrsunfälle zu verzeichnen. Einer dieser Unfälle forderte sogar einen Schwerverletzten. Ein Motorradfahrer, der im Kastellauner Hasental in einer Kurve zu Fall gekommen war, musste ins Simmerner Krankenhaus gebracht werden. Nur leicht verletzt wurde hingegen ein vierjähriges Mädchen am Freitagabend in Simmern, als es in der Straße "Auf der Schlicht" zwischen zwei parkenden Autos hindurch auf die Straße lief und dabei von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort