Schwelbrand in der Hochwald Foods GmbH in Thalfang - Vermutlich technischer Defekt

Thalfang · Feueralarm Freitagnacht in Thalfang: Dort gab es laut Polizei einen Schwelbrand in der Hochwald Foods GmbH. 15.000 Euro Schaden enstanden bei dem Brand.

Schwelbrand in der Hochwald Foods GmbH in Thalfang - Vermutlich technischer Defekt
Foto: Roland Morgen

Vermutlich hat ein technischer Defekt in einem Niederspannungsverteilerkasten am Freitagnacht gegen 1 Uhr einen Schwelbrand in einem Gebäude der Hochwald Foods GmbH in Thalfang verursacht.

Mitarbeiter der Firma hatten die Rauchentwicklung im Keller des Gebäudes bemerkt und gemeldet. Vor Ort wurde der Brand durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehren Thalfang, Thalfang-Bäsch und Morbach gelöscht.

Durch den Brand entstand ein Sachschaden von zirka 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort