Beamte greifen zum Pinsel

Hahn · Die Künstlergruppe "Art-Project Kunst-Schaffender Polizeibediensteter" zeigt am Sonntag ihre Werke in der Landespolizeischule am Hahn.

Hahn. Die Ausstellung der Künstlergruppe "Art-Project Kunst-Schaffender Polizeibediensteter" ist letztmalig geöffnet am Sonntag, 30. Oktober, von 10 -17 Uhr im Tagungszentrum der Hochschule der Polizei-Landespolizeischule Rheinland-Pfalz am Hahn.
Im Rahmen des Jubiläumsjahres 20 Jahre HdP auf dem Hahn" veranstaltete die Künstlergruppe "Art-Project Kunst-Schaffender Polizeibediensteter" vor einigen Wochen eine Ausstellung zum Thema: 20 Jahre Polizeidienst - was ich schon immer malen wollte. Es werden Bilder gezeigt von kunstschaffenden Polizeibediensteten (aktive und ehemalige) aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Am Sonntag gibt es zum Abschluss der Ausstellung noch einen öffentlichen Besuchstermin. Der Eintritt ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort