15 Unfälle, vier Verletzte

Simmern · Insgesamt 15 Unfälle haben sich am Wochenende im Bereich der Polizeiinspektion Simmern ereignet. Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall am Samstag gegen 13.20 Uhr sind auf der L 162 zwischen den Ortschaften Riesweiler und Sargenroth.

Ein Fahrer ist laut Polizei vermutlich infolge der winterlichen Straßen-und Witterungsverhältnisse in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß.
Ebenfalls verletzt wird eine 34-jährige Autofahrerin am Samstag gegen 9 Uhr auf der K 58 zwischen Schönborn und Oppertshausen. Am Ausgang einer Rechtskurve kam die Fahrerin nach links von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Wagen mehrfach im angrenzenden Ackergelände.

Ursache für einige weitere Unfälle am Wochenende waren laut Polizei die Schneefälle. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort