Beifahrerin wird bei Zusammenstoß verletzt

Morbach. (red) Im Bereich der Polizeiinspektion Morbach ereigneten sich am Wochenende eine Sachbeschädigung sowie vier Unfälle: ein Unfall mit einer leicht verletzten Person, ein Wildunfall und zwei Karambolagen mit Sachschaden.



Am Sonntag gegen 11 Uhr kam es auf der B 327 (Hunsrückhöhenstraße), in Höhe Morbach zu einem Unfall. Ein 89-jähriger Autofahrer übersah die Vorfahrt eines 45-Jährigen, der in Richtung Koblenz unterwegs war. Dieser konnte den Zusammenstoß trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver nicht mehr verhindern. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt, sie erlitt einen Schock und Prellungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Eine Sachbeschädigung wird aus Gonzerath gemeldet. Dort wurde zwischen Samstag, 3. Oktober, 18 Uhr, und Sonntag, 4. Oktober, 8 Uhr, in der Hauptstraße ein auf dem Parkplatz neben einer Gaststätte abgestellter Kleinwagen von bisher unbekannten Tätern beschädigt. Sie hatten an dem Citroen C2 gewaltsam den Türgriff der Fahrertür abgerissen. Er lag neben dem Fahrzeug.

Hinweise an die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort