Erfolgreich hoch zu Ross

Thalfang-Bäsch. (red) Gute Noten gab es für die Pferdefreunde Erbeskopf aus Thalfang-Bäsch bei einem Turnier in Idar-Oberstein. In der Stilspringprüfung Klasse E belegte Caroline Düpre auf Dumbo den dritten Platz mit der Wertnote 7,2. Im Springreiterwettbewerb landete Janine Pauli auf Pinacolada auf dem zweiten Platz (Wertnote 7,0) und Lena Neese auf dem dritten Platz.

Den fünften Platz belegte Jessica Pauli auf Pinacolada, den zwölften Platz Patricia Staes auf Leonie. Die Wertnote 4,8 gab es im Dressurwettbewerb Klasse E für Patricia Staes auf Leonie. Der einfache Reiterwettbewerb ergab folgende Ergebnisse: Der vierte Platz ging an Kristina Kohlhaas auf Peron, der fünfte Platz an Lisa Eiden auf Pussycat, und auf dem siebten Platz landete Lena Emmerich auf Pussycat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort