Foto ausstellung im Hunsrückhaus: Kleine Insekten ganz groß

Erbeskopf · Der Morbacher Fotograf Benjamin Kral stellt von Samstag, 5. April, bis Sonntag, 4. Mai, im Bistro des Hunsrückhauses am Erbeskopf aus. Thema ist die heimische Insektenwelt aus einer ungewöhnlichen Perspektive.

Titel der Ausstellung: "Kleines ganz groß - Fotografie". Seine Themen sind Naturaufnahmen, Tiere sowie Mensch und Technik.
Nach einer Phase des Experimentierens hat sich Kral der Makrofotografie zugewandt. Insekten sind seine Leidenschaft. Und so streift er durch die Hunsrücker Natur und wartet mit einer großen Portion Geduld, bis er die Objekte seiner Begierde fotogen vor die Linse bekommt.
Doch wenn ein gutes Foto dabei ist, dann gewährt es einen unglaublich spannenden Blick in einen fremden Kosmos: Die heimische Insektenwelt. Kurze Informationen, um welches Insekt es sich handelt und wo das Foto entstanden ist, vervollständigen die Ausstellung. red
Weitere Informationen unter www.hunsrueckhaus.de
Anmeldung unter info@hunsrueckhaus.de oder Telefon 06504-778

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort