Nächtlicher Hindernisparcours

Idar-Oberstein. (red) Am späten Freitagabend hat der 16-jährige Fahrer eines Kleinlastwagens in Idar-Oberstein binnen kurzer Zeit drei Unfälle verursacht. Der stark angetrunkene Jugendliche war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo er zunächst eine Hausecke streifte.

Dessen ungeachtet setzt der junge Mann, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, seine Fahrt in Richtung Weierbach fort. Unterwegs kommt er erneut von der Fahrbahn ab, stößt gegen ein geparktes Auto, überfährt eine 30 Zentimeter hohe Mauer und durchbricht einen Rohrstahlgartenzaun. Anschließend flüchtete er verletzt zu Fuß, wird aber von einer Streife gestellt. Den Ermittlungen nach hatte er zuvor einen weiteren Unfall verursacht und dabei einen Gartenzaun beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort