POLIZEI

UNFALLFLUCHT: In der Nacht zum Samstag, 23. Dezember, gegen 3.35 Uhr hat ein Mercedes 190, Baureihe 201, dunkelblaumetallic (Baujahr 1985 bis 1995) in Morbach in der Birkenfelder Straße in Höhe des Kebap-Hauses einen dort geparkten blauen VW Fox beschädigt.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher in Richtung Morbach Ortsmitte von der Unfallstelle. Besonders auffällig an dem unfallverursachenden Mercedes war die mit schwarzem, selbstklebendem Gewebeband notdürftig reparierte vordere Stoßstange. Der Mercedes müsste infolge des Unfalls vorne stark beschädigt sein. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich an die Polizei in Morbach unter Telefon 06533/93740 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort