Auf dem Weg zu Gott

Ein voller Erfolg wurde das Konzert des Projektchors Tawern-Freudenburg in Tawern. Das Publikum ließ sich von den flotten Klängen inspirieren.

 Stimmgewaltig: Der Projektchor Tawern-Freudenburg begeisterte die Besucher. Foto: privat

Stimmgewaltig: Der Projektchor Tawern-Freudenburg begeisterte die Besucher. Foto: privat

Tawern. (red) Unter der Leitung von Otmar Clemens hatten mehr als 40 Sängerinnen und Sänger des Projektchors Tawern-Freudenburg viele Gospels, Spirituals und moderne geistliche Lieder einstudiert. Beim Konzert in der Tawerner Kirche wurden sie begleitet von Otmar Clemens (Piano), Michael Schons (E-Bass), Sebastian Maas (Schlagzeug) und Julia Clemens (Querflöte). Passende Texte und Bilder unter dem Motto "Auf dem Weg" schufen einen Rahmen für die Stücke. Das Publikum ließ sich von Beginn an mitreißen, klatschte mit und spendete am Ende stehenden Applaus. Gesammelte Spenden brachten 611 Euro für die Außenrenovierung der Kirche. Nächster Auftritt: 10. Februar, 18 Uhr, Freudenburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort