Spende zum "Abschalten"

Ein Teilerlös des Konzer Kreativbasars im Seniorenzentrum "Haus Buche" wurde für Erholungsmaßnahmen krebskranker Kinder gespendet.

Konz. (red) "Ein Hauch von Weihnacht liegt schon in der Luft, aber die Themen und das Angebot der Stände bieten Schönes für jede Jahreszeit". Dies ist nicht nur die Meinung von Dagmar Weber und Martina Philippi, die zum siebten Mal den Kreativbasar in der "Buche" organisieren, sondern auch einer Vielzahl von Besuchern. Zum offiziellen Teil des Basars wandte sich Landtagsabgeordneter Alfons Maximini (SPD) mit einem Grußwort an die Besucher. Beigeordneter Manfred Wischniewski schloss sich an.Den Spendenbetrag von 250,15 Euro übergaben Dagmar Weber und Martina Philippi an die Vertreter des Vereins, Heidelinde und Hermann Becker. Der Betrag dient der Mitfinanzierung eines einwöchigen Urlaubes für die Familien von chronisch- und krebskranken Kindern zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern zum "Abschalten".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort