Unbekannter schlägt Frau in Konz Gegenstand ins Gesicht: 25-Jährige schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Konz · Eine junge Frau ist laut Polizei am Mittwoch gegen 22.50 Uhr von einem Unbekannten in der Konzer Weinbergstraße angegriffen worden. Ihr wurde ein Gegenstand ins Gesicht geschlagen, der die 25-Jährige schwer verletzte.

 Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Die 25-Jährige war am Konzer Bahnhof angekommen und zu Fuß in Richtung Weinbergstraße gegangen. Dort habe sie ein Unbekannter plötzlich von hinten gepackt und ihr mit einem Gegenstand ins Gesicht geschlagen.

Die Frau erlitt laut Polizei schwere Verletzungen im Gesicht, die im Krankenhaus behandelt wurden. Der Täter soll etwa 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein und möglicherweise Blut an seiner Kleidung haben. Die Polizei sucht Zeugen. Am Bahnhof Konz seien mehrere Menschen ausgestiegen. Möglicherweise könnten Anwohner der Weinbergstraße Hinweise geben. Die Kriminalpolizei ist unter Telefon 0651/9779-2480 erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort