Fahrer lässt verletzten Jugendlichen liegen

Konz-Oberemmel. (red) Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Samstagmorgen gegen 2 Uhr ein 16-jähriger Fußgänger verletzt worden. Der Jugendliche wollte die Karlbergstraße im Konzer Stadtteil Oberemmel überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde, das in Richtung Konzer Straße unterwegs war.

Der Fahrer hielt etwa 30 Meter von der Unfallstelle entfernt seinen Wagen kurz an, ehe er dann wieder Vollgas gab und weiterfuhr, ohne sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern. Durch den Zusammenstoß erlitt der Jugendliche diverse Prellungen am Körper und am Kopf und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem unfallflüchtigen Auto soll es sich um ein silberfarbenen PKW gehandelt haben. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort