Neuer Vorstand beim "KVK Riet Rous"

Konz-Könen. (red) Wichtigster Tagesordnungspunkt bei der Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins "Riet Rous" war die Neuwahl des Vorstandes. Die Position des zweiten Vorsitzenden und die des Kassenwartes mussten neu besetzt werden, da die Inhaber aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr antraten.

Vorsitzender Detlef Müller-Greis dankte beiden für ihre langjährige Tätigkeit. Bei der Wahl wurde Müller-Greis als erster Vorsitzender im Amt bestätigt, zum zweiten Vorsitzenden wurde der Sitzungspräsident Wolfgang Kirchen gewählt. Die Kasse wird von Heike Terhes geführt, Schriftführer wurde Thorsten Hoffmann, der weiterhin für die Pressearbeit zuständig ist. Die Kassenprüfung obliegt Mona Hoffmann und Petra Scheer, als Beisitzer des Vorstandes wurden Peter Rotthaus und Mark Hoffmann gewählt. Im Anschluss an die Wahl wurde über das Thema der neuen Session abgestimmt. Mit deutlicher Mehrheit entschied sich die Versammlung für das Thema "Die Ritterzeit in Könen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort