Vandalismus und Verkehrsdelikte

Konz. (red) Vandalen waren im Stadtteil Roscheid unterwegs: In der Mittwochnacht, 3. Oktober, zwischen 2 und 5 Uhr, wurden am Röderbuschring und in der Mattheiser Acht an vier geparkten Autos die Außenspiegel beschädigt, Radzierblenden entwendet und auch die Luft aus den Reifen gelassen.

In der Straße "Im Apfelstück" wurde auch eine "Dixi-Toilette" mutwillig beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf 800 Euro belaufen. Hinweise bitte an die Polizei in Konz, Telefon 06501/92680 oder an die Polizei in Saarburg, Telefon 06581/91550. Am 28. September, 10.25 Uhr, ereignete sich auf der B 51 zwischen Trier und Konz ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Der PKW schleuderte sowohl gegen die Mittelschutzplanke als auch gegen die rechte Schutzplanke. Es entstand erheblicher Sachschaden. Da der Unfallhergang nicht geklärt ist, bittet die Polizei Konz, Telefon 06501/92680, Zeugen, die den Unfallablauf gesehen haben, sich zu melden.Ein in der Konstantinstraße an der Ecke zur Granastraße geparkter VW Golf wurde am 2. Oktober gegen 9.10 Uhr von einem vorbeifahrenden Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu diesem Fall erbittet ebenfalls die Polizeiwache Konz unter Telefon 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort