Zusammenstoß mit Fahrerflucht

Wellen · Wellen (red) Die Polizei meldet einen Unfall mit Fahrerflucht am Freitag, gegen 23.05 Uhr auf dem Brückenkopf der B 419, Grevenmacher-Brücke, im Begegnungsverkehr. Demnach soll der Wagen einer 65-jährigen Autofahrerin, die in Richtung Grevenmacher unterwegs war, mit einem weißen Geländewagen mit Luxemburger Kennzeichen, der in die Gegenrichtung fuhr, leicht zusammengestoßen sein.

Laut Polizei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Fahrer des Geländewagens habe sich unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Temmels entfernt.
Die Polizei geht davon aus, dass sein Wagen im linken, vorderen Fahrzeugbereich beschädigt ist.
Die Polizei Saarburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06581/91550 oder per E-Mail an pisaarburg@Polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort