Film-Talk mit Ralf Bauer

TRIER. (red) Einen Abend mit dem Schauspieler Ralf Bauer bieten das Cinemaxx Trier und die Antikenfestspiele am Sonntag, 6. Juli, 19 Uhr, im Cinemaxx 1. Das Thema der von Mareike Schumacher moderierten Talkrunde lautet "Hinter den Kulissen von Film- und Fernsehen".

Ralf Bauer plaudert in Anekdoten und Fakten über die Welt der Stars und derer, die es werden wollen. Natürlich wird er auch über seine Rolle beim Antikenfestival sprechen - er spielt in Shakespeares Tragödie "Julius Cäsar" die Rolle des Marc Anton. Bauer, der im Verlauf der Veranstaltung auch Fragen des Publikums beantwortet, spendet seine Gage für den Abend einem guten Zweck. Ab 20.30 Uhr wird als Vorfilm "Der Fenstersturz" der HFF München (Hochschule für Film und Fernsehen) mit Bauer gezeigt; ab 21 Uhr dann der Hauptfilm "Helden und andere Feiglinge" (1997).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort