In Prüm rieselt der Kalk

PRÜM. (red) Sonntag, 2. November, 20 Uhr, ist es so weit: Bill Mockridge gastiert mit seinem Programm "Leise rieselt der Kalk" in Prüm. Schon in seinem letzten Programm stellte Mockridge fest: "Ich werde langsam alt." Aber alt werden ist eben nichts für Anfänger.

Da muss ein Profi wie Mockridge ran. Es bedarf nämlich jahrelanger Erfahrung und einer gehörigen Portion an gesunder Ignoranz, an seinem 50. Geburtstag so zu tun, als sei die Torte mit den vielen Kerzen für jemand anders. Zumal der Beruf des Rentners von der Natur gar nicht vorgesehen war. In der Steinzeit war man froh, mit 25 noch nicht von einem Mammut totgetrampelt worden zu sein. Aber heute gibt es ja keine Mammuts mehr - deshalb gibt es Bill Mockridge. Übrigens ist Mockridge auch durch seine Rolle in der Kultserie "Lindenstraße" bekannt. Dort spielt er Erich Schiller, mal Mann, mal Ex-Mann an der Seite von Mutter Beimer. Karten gibt es im Vorverkauf unter Telefon 06551/2489 oder in der Buchhandlung Hildesheim in Prüm sowie in der Buchhandlung Schiwek in Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort