Mensch... Robbie Williams

Was habe ich gehofft und gebangt: Nach deinem letzten Album "Rudebox" - für meinen Geschmack leider ein chronische Ohrenschmerzen hervorrufender Reinfall - hatte ich schon befürchtet, deine großen Zeiten seien vorbei.

Gestern erreichte uns dann die gute Nachricht: Comeback gelungen - Robbie Williams auf Platz eins in den deutschen Single-Charts. Mit "Bodies" hast du es nach drei Jahren Pause geschafft. Auch wenn dieser Hit erst beim mehrmaligen Genuss richtig rockt, und die Geschichte im Video arg dünn verkauft wird. Egal, den meisten deiner weiblichen Fans wird allein dein Anblick genügen.

Und falls dein neues Album "Reality killed the Video Star", das am 5. November erscheint, doch nicht den erwarteten Erfolg haben sollte: Deine Rückkehr in die Arme deiner vier Ex-Kollegen von Take That hast du ja auch nicht ausgeschlossen. Bei denen hat es mit dem Comeback schließlich geklappt. Und dann wäre da noch die mögliche Schauspiel-Karriere: Du in der Rolle des Staatsfeinds und Frauen jagenden James Bond (das Martini-Trinken wird dir ja nicht schwerfallen) - mit deinem britischen Charme wäre die Verjüngungskur für 007 perfekt. Nur das mit dem Singen solltest du während der Zeit als Geheimagent besser lassen, wir wollen doch Ihre Majestät Königin Elisabeth II. nicht mit einem schlechten Musical verstimmen. Danach darfst du gerne wieder Rockstar sein… Ursula Quickert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort