SPLITTER

HARTE KLÄNGE: Für beste Unterhaltung sorgte die Show von Schock-Rocker Marilyn Manson. In der Freitagnacht ging es bei strömendem Regen auf der Alternastage bei "Slipknot" und "Prodigy" richtig zur Sache.

NACHTSCHICHT: Wer die "Chemical Brothers" oder "The Prodigy" erleben wollte, musste bis nach 2 Uhr nachts ausharren. Er wurde dafür aber mit einem krachenden Konzert belohnt.SCHWEDEN-ROCK: "The Hives" sind nicht nur auf der Bühne gut drauf. Die erfolgreichen Schweden rockten am Samstagabend, bereits am Vortag genossen sie im Publikum den Auftritt von "Green Day" - bei deren Coverversion von Queens "We are the Champions" sangen sie lauthals mit. ALTERNATIVEN: "Maximo Park" sind in England die nächste große Nummer - und die Band aus Newcastle zeigte eindrucksvoll, dass der Hype nicht grundlos ist. Auch "Garbage"und die Iren von"The Frames" sorgten für große Momente.COMEBACK: Auch Billy Idol, Ikone der 80er Jahren zeigte mittlerweile 50-jährig, dass er immer noch rocken kann.OBEN OHNE: Tut sie es - oder nicht? Seit Jahren machen sich die Kameraleute am Ring einen Spaß daraus, junge Frauen, die auf Schultern getragen werden, mit dem Objektiv einzufangen. Dann darf gewettet werden: Hebt sie ihr T-Shirt und zeigt, was sie hat, oder nicht. In vielen Fällen scheint es den Frauen zu gefallen, in ihrer ganzen Schönheit auf riesigen Leinwänden bejubelt zu werden. (AF)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort