STIMMEN

Lydie Polfer, ehemalige luxemburgische Außenministerin: "Ich bin sehr froh, dass ich diesen Abend erleben konnte und bin sehr beeindruckt. " Marie Mirandah , Trier: "Mein erster Theaterbesuch hat mir wider Erwarten sehr gut gefallen, insbesondere das Musikalische und das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere.

" Annette Bußmann , Wiesbaden: "Es war mein erster Besuch im Theater Trier. Das Stück fand ich überraschend gut. Die Möglichkeiten wurden sehr gut ausgeschöpft." Joachim Gilles , Trier-Filsch: "Ich fand interessant, wie historische mit aktuellen Elementen verknüpft waren. Zum Beispiel bei den Soldaten." TV-Umfrage: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort