Laut und schmutzig

Trier · Rund 100 Fans haben am Donnerstag im Exhaus mit dem Bands Corman, Carpet Room und den Denim Demons einen lauten Abend erlebt.

(mek) Auch wenn es eine öffentliche Veranstaltung war, so hatten sich vor allem die treuesten Fans von Corman, Carpet Room und den Denim Demons im Balkensaal eingefunden, um dem Mini-Festival beizuwohnen.

Sie alle wurden doppelt belohnt: nicht nur harte und laute Musik beschwängerte den Raum, auch ein tolles Gewinnspiel begeisterte die Fans. So gab es DVD vom Lehrer Dr. Specht oder der "Insel der Träume" zu gewinnen, aber auch Band-Utensilien und Uralt-Tonträger.

Nach einem kräftigen Auftakt durch Carpet Room polterten die Denim Demons über die Bühne. Die Turbonegro-Tributeband hatte mit zahlreichen Mitgliedern der Turbojugend Moseltal die größte Fanbasis angelockt. Doch auch sie wollten den Schlusspunkt mit der Heavymetalband Corman nicht verpassen. Gewohnt laut, aber dafür umso schöner.

Für alle, die bis zum Ende durchhielten, gab es schließlich noch ein Bonbon: Corman und die Denim Demons im Duett - wenn auch nicht ganz ernst gemeint.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort