Ermittler erfolgreich

WITTLICH. (red) Besonders erfolgreiches Wochenende für die Polizei in Wittlich: Gleich vier Mal gingen den Beamten junge Fahrer, die unter dem Einfluss von Drogen standen, ins Netz. Ein 21-Jähriger und ein 29-Jähriger waren bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Samstag in Wittlich aufgefallen, ein Lastwagenfahrer aus Sehlem war bereits am Freitagabend angehalten worden.

Am Samstagmorgen gegen drei Uhr stoppte eine Streife in Niederkail einen PKW-Fahrer aus Speicher. In allen Fällen wurde der Konsum von Drogen nachgewiesen. Am Samstagmorgen geriet eine 21-jährige Autofahrerin aus Trier in Binsfeld in eine Kontrolle. Mit 1,14 Promille Alkohol im Blut musste sie gemeinsam mit drei Mitfahrern den Nachhauseweg zu Fuß antreten. Am Samstagmittag ermittelte die Polizei schließlich noch vier jugendliche Ladendiebe in Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort