Kaffee und Tombola

Großen Anklang fand ein geselliger Kaffeenachmittag des VdK-Ortsverbandes Reil im Rathaus, zu dem der Orstverband eingeladen hatte. Über 100 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

Reil. (mm) Der Ortsvorsitzende Winfried Daun begrüßte die zahlreichen Besucher und insbesondere die Kreisvorsitzende Marita Horn sowie Kreisgeschäftsführerin Ludwina Schäfer. Wie bei den alljährlichen Treffen fand auch an diesem Nachmittag wieder eine große Tombola mit sehr schönen Preisen und die Ehrung langjähriger treuer Mitglieder statt. Geehrt wurden für über 25 jährige Mitgliedschaft Siegfried Peppernick und für über 40 Jahre Treue zum VdK Hartmut Bödefeld. Beide wurden mit den jeweiligen Urkunden und Treuenadeln ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung wurde dem Gründungsmitglied Johanna Ostermann aus Reil zuteil. Seit der Gründung vor 60 Jahren gehört sie dem Ortsverband an. Vorsitzender Winfried Daun überreichte ihr die Urkunde für ihre 60-jährige Mitgliedschaft. Neben dieser Urkunde erhielt sie als besondere Auszeichnung das "Goldene Treueabzeichen". Kreisgeschäftsführerin Ludwina Schäfer, die Kreisvorsitzende Marita Horn und der Ortsvorsitzende Winfried Daun dankten der Jubilarin für ihre langjährige Treue zum VdK-Ortsverband und wünschten ihr noch viele schöne und gesunde Jahre im Kreise der Ortsverbandsmitglieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort